Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Bericht

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
zandl
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2007, 11:22

Bericht

Beitrag von zandl »

Hallo,

ich bin gerade dabei, einen eigenen Bericht zu programmieren. Klappt bis jetzt alles wunderbar. Was ich einfach nicht auf die Reihe bekomme ist, dass mir die Genre pro Film in eine Reihe geschrieben werden.

Hast du das mit einer Abfrage oder mit PHP Scripting gelöst?

Weißt du was ich meine?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Fabian
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bericht

Beitrag von der-domi »

Sorry, aber ich kann mit deiner Frage nichts anfangen. Schau doch einfach im Quellcode nach, wie es gemacht ist. Das ist doch die einfachste Lösung, oder?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast