Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

2007-05-25: Verstärkte SPAM-Schutzmaßnahmen

Neuigkeiten und allgemeine Informationen zu dieser Seite
Antworten
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

2007-05-25: Verstärkte SPAM-Schutzmaßnahmen

Beitrag von der-domi »

Hallo zusammen,

zur Zeit gibt es ein sehr hohes Spamaufkommen in diesem Forum. Deshalb mußte ich bereits für ein paar Tage das Forum sperren. Nun helfen mir Addons (CrackerTracker und Advanced Visual Confirmation) um die nutzlosen Beiträge gering zu halten. Die Wirksamkeit muß erst noch getestet werden.

Wichtig: Neue Mitglieder dieses Forums, welche keine neuen Beiträge schreiben, werden von mir gelöscht. Ich muß befürchten, dass es sich um Bots handelt, welche nach einiger Zeit einen Haufen von Beiträge hinterlassen. Falls du nach der Aktivierung deines Accounts keinen Betrag schreibst, mußt du mir eine private Nachricht schreiben, damit ich ihn nicht entferne.

Danke für euer Verständnis!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste