Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Suche/Filter nach Genre

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
zaepfle
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 16:04
Wohnort: Konschtanz
Kontaktdaten:

Suche/Filter nach Genre

Beitrag von zaepfle »

Ich fänds noch klasse, wenn man sich alle Filme eines bestimmten Genres auflisten lassen könnte.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Suche/Filter nach Genre

Beitrag von der-domi »

Dafür gibt es doch "Genreauswahl"...?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
zaepfle
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 16:04
Wohnort: Konschtanz
Kontaktdaten:

Beitrag von zaepfle »

argh... sorry. Die Genrewahl hab ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen :)

Ich meinte hauptsächlich, dass die Genrewahl vielleicht noch in der Einzelansicht eines Films verlinkt werden könnte (so wie bei den Schauspielern).

Was mich auch etwas irritiert, ist, dass Genrewahl, Formatwahl und Kellektionswahl nur funktionieren, wenn man zuvor auf "alle Filme" geklickt hat.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

zaepfle hat geschrieben:Ich meinte hauptsächlich, dass die Genrewahl vielleicht noch in der Einzelansicht eines Films verlinkt werden könnte (so wie bei den Schauspielern).
Habe ich schon öfters drüber nachgedacht. Wirklich wichtig fand ich das nicht. Deshalb ist das nicht möglich. Vielleicht demnächst...
zaepfle hat geschrieben:Was mich auch etwas irritiert, ist, dass Genrewahl, Formatwahl und Kellektionswahl nur funktionieren, wenn man zuvor auf "alle Filme" geklickt hat.
Das rührt noch aus der Überarbeitung der "Variablenverwaltung" und ging ein wenig vergessen. Werde ich noch ändern.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast