Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Bildergallerie

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Bildergallerie

Beitrag von Hubisoft »

Hallo,

ich mal wieder, nur diesmal mit einem Verbesserungsvorschlag (hoff' ich zumindest ;) )

Also, da sich in meiner DVD-Sammlung einige Special Editionen ("Braveheart" Holzbox, oder ganz Neu die "Parfum - Die Geschichte eines Mörders" Parfum-Kiste), diverse seltene Tin's und Digi's befinden, fände ich es ganz schön, wenn ich diese per Fotogalerie nochmals zur Schau stellen kann. Ich weiß, ich könnte das ganze bei den Covern uppen, aber ich hätte halt gern einen speziellen Bereich, wo eben solche Bilder hergezeigt werden können, ohne dass sie in der normalen DVD Ansicht auftauchen z.Bsp auch eine Komplettansicht der DVD-Regale.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ist so eine Umsetzung ein schwieriger Fall für dich, oder lässt sich da was machen?

Dank dir,
bis zum nächsten mal.
Bild
zum Adden einfach deinen Wii Code per PN an mich
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bildergallerie

Beitrag von der-domi »

Moin!

Sorry, aber so etwas ist nicht Teil einer Filmverwaltung. Das heißt, dass ich mich darum nicht kümmern kann.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Beitrag von Hubisoft »

Is ja nich weiter schlimm, evtl. findet sich ja ein anderer, der so etwas ebenfalls für ganz praktisch findet, und das ganze umsetzen kann.
Bild
zum Adden einfach deinen Wii Code per PN an mich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast