Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Änderungen möglich?

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
KingArtus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 11:26

Änderungen möglich?

Beitrag von KingArtus »

Ist es möglich das Skript zu ändern?

Also sinn soll seine eine Art öffentliche film Datenbank,

Ich erkläre es mal genauer...

Ich habe keine Ahnung von programieren, desswegen suche ich verzweifelt eine Möglichkeit, auf meienr Seite eine Art Verzeichniss an zu legen...

Jeder kann dinge eintragen, die sind dann bedingt sicht bar, bis ein Admin das bestätigt hat,

also...


Es gibt ein neues Internet tv Programm. Joost haißtt es und wird von den Kazaa und Skype machern erstellt. es ermöglicht via P2P einen TV inhalt zu sehen, aber nicht irgendein Stream, sondern man kann selber wählen, was man sieht und wie oft man es sieht und das sin Guter Qualität. nun ist es so, dass Joost Channel hat, n jedem Channel sind verschiedene Programme, zumbeispiel einen Lassie Channel, da sind alte folgen aus Lassie drin...

nun will ich eine plttfor erstellen auf der User in eintagen könnenw elche sendungen in welchen Chanel laufen...
, so das andere User uber die Suche,m oder die Neusten, die Top 10 oder 20 dann sehen können welche Sendungen es gibt ohne in dem Programm selber suchen zu müssen, oder vielleicht ist man auch gerade nicht zuhause sondern bei einem freund und will wissen ob es die Sendung gibt oder immer noch gibt.

Nur ist dass kopliziert zu machen, und damit Teuer, und dass kann ich mir nicht leiten..

oder kann man den hier verwendeten Script ändern?


meine Seite http://www.TV-Joost.net
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Änderungen möglich?

Beitrag von der-domi »

Ich bin der Meinung, dass das Skript in dieser Version dafür ungeeignet ist.

Solltest du dennoch Interesse daran haben, sage ich dir gerne, wie du vorgehen mußt. Für die Implementierung mußt du aber sorgen!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast