Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Anzahl der möglichen Disks erhöhen

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
mamo
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Okt 2006, 17:00
Kontaktdaten:

Anzahl der möglichen Disks erhöhen

Beitrag von mamo »

Moin, moin,

gibt es eine Möglichkeit die max. Anzahl der Disks pro Film zu erhöhen.

z.B. habe ich Boxen (Six Feet Under, James Bond Monsterbox) die 10 und mehr DvD's enthalten, aber im Eingabefeld ist bei 9 Schluss.

Ich benutze die Disk-Anzahl um Festzustellen ob aller DvD's eine Box da sind.

Gruß Mamo
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der möglichen Disks erhöhen

Beitrag von der-domi »

Moin.

Suche in Menu598_FilmEinfuegen.php nach dem Attribut maxlength=\"1\" und erhöhe den Wert auf 2.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
mamo
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Okt 2006, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von mamo »

Vielen Dank. Aber die 25 Disk's werden nicht eingefügt oder angezeigt. Es wird nur eine Disk eingefügt.

Zudem kann ich keine Länge von 3500 min eingeben. Eigentlich schon eingeben, aber er zeigt nur 0 min an.

Muss ich noch etwas ändern?

Und ein dickes Lob für deine Filmverwaltung.

Gruß Mamo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast