Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Kontaktformular

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Gralle
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2007, 11:31

Kontaktformular

Beitrag von Gralle »

Geniale wäre, wenn ich statt "Statistik" ein (externes?) Kontaktformular verlinken könnte. Hat jemand dazu eine Lösung?
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kontaktformular

Beitrag von der-domi »

Warum denn ein Kontaktformular? Jeder deiner Nutzer weiß doch sicherlich, wie sie dich erreichen können, oder?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Gralle
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2007, 11:31

Beitrag von Gralle »

Na dann ändere doch einfach mal "Menu292_Statistik.php" um in ein Kontaktformular.
Gralle
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2007, 11:31

Beitrag von Gralle »

Super! Das eröffnet ja einige Perspektiven. Danke für deinen tollen Support!
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Beitrag von Hubisoft »

Gralle hat geschrieben:Na dann ändere doch einfach mal "Menu292_Statistik.php" um in ein Kontaktformular.
Gralle hat geschrieben:Super! Das eröffnet ja einige Perspektiven. Danke für deinen tollen Support!
Hähhh? Geht hier irgendwas an mir vorbei? Führt Gralle Selbstgespräche und lobt sich für?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast