Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

fsk anzeige

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Evenfall
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2007, 22:47
Kontaktdaten:

fsk anzeige

Beitrag von Evenfall »

Hi leute,
habe schonmal in meinem anderen thread vor längerem gefragt ob es möglich ist die FSK noch umzuschreiben, sodass die altersbeschränkung eingetragen wird leider kam keine antwort darauf.

da der thread abgeschweift ist möchte ich deswegen nochmal hier nachfragen obs da ne möglichkeit gibt.

also würde mich freuen wenn man das irgendwie umschreiben kann, sodass fsk und eventuell auch die filmlänge eingetragen wird. bei mir beziehts sichs nur auf die ofb suche aber denke wäre für beide ja das selbe also sollte das unrelavant sein

würd mich freuen wenn cih was einfällt das zu ändern

mfg
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: fsk anzeige

Beitrag von der-domi »

Hallo,

bitte verweise auf den alten Beitrag. Ich habe keine Ahnung, wovon du schreibst.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Evenfall
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2007, 22:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenfall »

beim importieren eines film über ofdb wird FSK und filmlänge nicht übernommen. kannst du das noch umcoden das es übernommen wird?

*edit* das hat sich erledigt grad auf ofdb gewesen da wird nix angegeben was fsk und laufzeit angeht also kanns das script ja nirgends auslesen

desweiteren möchte is aus dem header (oben der banner) das menü entfernen wie mache ich das bzw. wo?
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Butzemann »

Evenfall hat geschrieben:beim importieren eines film über ofdb wird FSK und filmlänge nicht übernommen. kannst du das noch umcoden das es übernommen wird?

*edit* das hat sich erledigt grad auf ofdb gewesen da wird nix angegeben was fsk und laufzeit angeht also kanns das script ja nirgends auslesen

desweiteren möchte is aus dem header (oben der banner) das menü entfernen wie mache ich das bzw. wo?
nochmal ein kleiner tipp. wenn du bei ofdb suchst und die daten importierst, werden ja informationen angezeigt, die nicht übernommen werden können:
genres und versionen.

du kannst dann schnell auf die erste version (dvd) klicken, dort steht dann meistens was zu fsk und laufzeit.

zum menü oben. ich glaube du meinst das, wo startseite, alle filme, login, etc. stehen.

das kannst du natürlich entfernen:

1. gehe zur datei funcOutput.php
2. gehe zu zeile 369

hier kannst du alles das rausnehmen was du willst, aber ich würde wenigstens das ausloggen feld belassen.
Evenfall
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2007, 22:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenfall »

genau dat mein ich ich dank dir
Evenfall
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2007, 22:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenfall »

*edit* ok mein browser meinte mich verarschen zu müssen prob erledigt :D

aber was andres link neber dem stern steht noch wo man derzeit ist neber dem link der-domi.de wie bekomme ich das noch weg?
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Butzemann »

1. gehe zu funcOutput.php
2. gehe zu zeile 775

dort etwaige veränderungen vornehmen.
Evenfall
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2007, 22:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenfall »

ok thx

und noch ne kleinigkeit habe eben Hannibal eingefügt und dann stand oben ne fehlermeldung

Code: Alles auswählen

INSERT INTO filme_FILME_ACTORS ( FILME_FilmID, ACTORS_ActorID, Rang ) VALUES ( 484, 820, 42 )

Duplicate entry '484-820' for key 1 
film is aber dennoch eingetragen, also was kann das sein?
wie schauts den aus mit genre übernahme von ofdb? hab glaub ich endlich alle genres eingetragen also müsste das ja dann machbar sein oder?


danke soweit für die hilfe echt klasse von euch das das hier so klappt, habe schon genug schlechte erfahrung gemacht was kostenlose scripte angeht wo es dann leider auch 0 unterstützung von codern und bauern gab, also klasse von euch weiter so :)
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Butzemann »

Evenfall hat geschrieben:ok thx

und noch ne kleinigkeit habe eben Hannibal eingefügt und dann stand oben ne fehlermeldung

Code: Alles auswählen

INSERT INTO filme_FILME_ACTORS ( FILME_FilmID, ACTORS_ActorID, Rang ) VALUES ( 484, 820, 42 )

Duplicate entry '484-820' for key 1 
film is aber dennoch eingetragen, also was kann das sein?
wie schauts den aus mit genre übernahme von ofdb? hab glaub ich endlich alle genres eingetragen also müsste das ja dann machbar sein oder?


danke soweit für die hilfe echt klasse von euch das das hier so klappt, habe schon genug schlechte erfahrung gemacht was kostenlose scripte angeht wo es dann leider auch 0 unterstützung von codern und bauern gab, also klasse von euch weiter so :)
wenn du einen film per ID automatisch einträgst, steht doch da immer: Informationen, welche nicht automatisch eingefügt werden können

Darunter fallen natürlich auch die Genres. Diese musst du noch manuell eingeben. Aber das ist ja nich weiter schlimm.

Mit dem Fehler kann ich erst mal nich soviel anfangen, jedoch scheint schon eine FilmID und eine ActorID vorhanden zu sein, deswegen steht dort "Duplicate entry". Dieser Fehler ist bei mir noch nie aufgetreten, also am Script wird es nicht liegen.

P.S. Du kannst ja mal bei der Suche nach der FilmID 484 suchen, vielleicht existiert schon ein Film, aber eigentlich müsste -wenn schon ein Film vorhanden ist- die Fehlermeldung kommen: Der Titel xyz ist bereits vorhanden!
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Evenfall hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO filme_FILME_ACTORS ( FILME_FilmID, ACTORS_ActorID, Rang ) VALUES ( 484, 820, 42 )

Duplicate entry '484-820' for key 1 
Solange sich das nicht wiederholt, würde es mich nicht beunruhigen.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast