Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Too many connections... nach Installation?

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
grauf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 13:11

Too many connections... nach Installation?

Beitrag von grauf »

Hallo Dominik.

Zuerst mal Danke für den tollen Script! Da brauch ich nichts neues zu erfinden ;o)...

Die Installation war kein Problem, das ganze läuft auch, bis auf die Erfassung eines neuen Kontaktes.

Nachdem ich "einfügen" gewählt habe, erscheint folgende Fehlermeldung, die ich irgendwie nicht begründen kann. Hab auch nichts am Script rumgeschraubt...

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in
D:\Inetpub\Operations\root\antragsversand\classes\class.db.php on line 51 Too many connections Do you edit 'settings/admin.php'?

Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in
D:\Inetpub\Operations\root\antragsversand\classes\class.db.php on line 65

Connections sind in phpmyadmin auf unlimitiert gesetzt, sprich mit Wert 0 auf unendlich....

Hab im Forum nichts gefunden. Kannst Du mir da weiterhelfen oder einen hilfreichen Tip geben?

Danke u Gruss, MG
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Too many connections... nach Installation?

Beitrag von der-domi »

Laut Doku sieht das nicht nach einem Programmierfehler aus. Vielleicht kannst du dich mal an deinen Provider wenden. Ich wüßte jetzt nicht, wo man da anfängt.
grauf hat geschrieben:Connections sind in phpmyadmin auf unlimitiert gesetzt, sprich mit Wert 0 auf unendlich....
Wo sieht man das denn? Danke!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast