Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Bessere Unterscheidung der Benutzer DVDs

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
fwe77
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 12:08

Bessere Unterscheidung der Benutzer DVDs

Beitrag von fwe77 »

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mich ein wenig in die Materie einzuarbeiten! Dabei ist mir aufgefallen, das es keine Möglichkeit die DVDs eines bestimmten Benutzers anzeigen zu lassen! Bin ich nur blind oder ist das wirklich so!

Habe bisher dieses Tool im Einsatz! Eine genaue Unterscheidung der einzelnen Benutzer wäre ziemlich wichtig!

Many Thanx. Frank.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bessere Unterscheidung der Benutzer DVDs

Beitrag von der-domi »

fwe77 hat geschrieben:Hallo,
das ist in diesem Datenbank-/Skriptmodell nur sehr aufwendig umzusetzen und wird daher nur in der neuen Version implementiert werden können.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bessere Unterscheidung der Benutzer DVDs

Beitrag von der-domi »

Achso, am einfachsten ist es, wenn du Filme von verschiedenen Benutzern in unterschiedlichen Kollektionen speicherst und diese auch so benennst.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast