Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

keine Topfilme auf der Startseite

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Riggs

keine Topfilme auf der Startseite

Beitrag von Riggs »

Hallo,

zuerst einmal möchte ich ein Lob für diese wunderbare Filmverwaltung loswerden.

Was bei mir noch nicht ganz funktioniert ist die Zusammenfassung der neuesten und der Topfilme auf der Startseite. Eigentlich wird da gar nichts angezeigt. Wie wird die Startseite aktualisiert?

Gruß

Riggs
Riggs

Beitrag von Riggs »

Hallo,
ich wieder.
Denke, dass ich das Problem gefunden habe. Auf der Startseite werden nur Cover angezeigt? Wenn ja, dann war es das. Hatte bisher noch keine Cover eingefügt wegen eines Fehlers, der sich als falsche Ordnerberechtigung rausgestellt hat.

Gruß

Riggs
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

hallo!

ja, das war dein problem. auf der startseite werden zur zeit nur filme angezeigt, wenn cover vorhanden sind.

auf die fehlende ordnerberechtigung sollte dich das installationsskript hingewiesen haben, oder?

grüße
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
riggs

Beitrag von riggs »

Hab es jetzt nicht direkt gefunden, dass muss aber nix heissen ;)

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

Riggs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast