Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Menüpunkte abschalten

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Gralle
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2007, 11:31

Menüpunkte abschalten

Beitrag von Gralle »

Ich brauche einige Menüpünkte gar nicht. Normale User sollen folgendes nicht sehen (beim admin ist es egal, den sehe ja nur ich):
Wo kann man die abschalten?

- Statistik
- ungesehene Filme
- Export
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Menüpunkte abschalten

Beitrag von der-domi »

Warum willst du deinen Nutzern "ungesehene Filme" verbieten? Du kannst doch nicht wissen, ob die das wollen oder nicht.

In funcOutput.php in der Funktion "printUntermenu" müssen die entsprechende Menüs gelöscht werden. Gibt der Benutzer die MenüID ein, kann er aber trotzdem das Menü erreichen.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Gralle
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Mär 2007, 11:31

Beitrag von Gralle »

Danke erstmal für Deine schnelle Hilfe!!!

Gibt der Benutzer die MenüID ein, kann er aber trotzdem das Menü erreichen.
Woher soll der Benutzer die MenüID kennen?
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Gralle hat geschrieben:Woher soll der Benutzer die MenüID kennen?
Eigentlich nur aus meiner Demo-Installation.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast