Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Eintrag vordefinieren

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
supertorti
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 17:48

Eintrag vordefinieren

Beitrag von supertorti »

Hallo Domi,

Leider hab ich schon wieder eine Stelle an der ich hängen bleibe :lol:

ich würde gerne einem input feld in dem "hinzufürgen" dialog einen vordefienierten
value mitgeben, leider komm ich nicht dahinter wo diese felder definiert werden :cry:

vieleicht kannst du mir einen tip geben ?

Gruß Torti
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Eintrag vordefinieren

Beitrag von der-domi »

Moin!

Schon mal in "class.settings_table.php" geschaut? Da kann ein default-Wert angegeben werden.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
supertorti
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 17:48

Beitrag von supertorti »

Sehr gut vorbereitet. doch leider kann ich dort eintragen was ich will, und auch egal für welchen eintrag, er schreibt ihn nicht rein :-(
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Jau. Ein Fehler, welchen ich mit dem nächsten Release beseitigen werde.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
supertorti
Beiträge: 19
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 17:48

Beitrag von supertorti »

hmm, das heist also man den fehler nicht mit nem schnippsel code flicken?Schade :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast