Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Überprüfung der Eingaben (Email,...), Wo im Code?

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
Piete
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 00:00

Überprüfung der Eingaben (Email,...), Wo im Code?

Beitrag von Piete »

Hallo zusammen,

an welcher Stelle im Code, werden die Eingaben überprüft, wenn man einen neuen Kontat hinzufügt. Wenn z.B. die Email-Adresse nicht stimmt, wird ja eine Fehlermeldung ausgegeben. An welcher Stelle im Code geschieht das. Ich würde gerne evtl. noch Prüfungen für andere Felder einbauen, wenn das möglich ist.


Vielen Dank.

Gruß
Piete
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Überprüfung der Eingaben (Email,...), Wo im Code?

Beitrag von der-domi »

Siehe in class.settings_table.php das Attribut regexp.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Piete
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 00:00

Beitrag von Piete »

Vielen Dank! Habs gefunden!

Grüße Piete
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast