Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

eMail der Benutzer wird nicht genehmigt

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

eMail der Benutzer wird nicht genehmigt

Beitrag von Hubisoft »

Hallo Domi,

meine Datenbank ist nun soweit gefüllt, dass ich sie gerne anderen Benutzern zur Ansicht freigeben würde. ABER, ich kann leider keine Benutzer Anlegen, ich bekomme immer die Meldung, dass die angegebene eMail-Adresse ungültig ist (Ungültige Emailadresse). Diese ist aber 100%tig richtig.

Benötigst du, um der Sache auf den Grund zu gehen, irgendwelche Angaben zu meinem System? Wenn ja, welche, und wie finde ich die? Bin doch ein Unwissender in Sachen Programmierung. Ich war schon stolz, als ich die Datenbank auf dem Server installieren konnte, und Sie danach auch gelaufen ist ;)

Besten dank.

Edit: Ach ja, und irgendwie übernimmt die Abfrage bei der oFDb nicht immer alle Schauspiele, immer öfter fehlen dann in der Zusammenfassung die ersten beiden Schauspieler, auch der Regisseur ist ab und dann nicht dabei.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: eMail der Benutzer wird nicht genehmigt

Beitrag von der-domi »

Hallo,

welche Filmverwaltungs-Version hast du am Laufen? Ersetze "settings/php.php" durch meine Aktuellste
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: eMail der Benutzer wird nicht genehmigt

Beitrag von der-domi »

Zu OFDB mußt du mir Bespiele geben.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Re: eMail der Benutzer wird nicht genehmigt

Beitrag von Hubisoft »

Super, mit der neuen Datei ging's. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

zum OFDB-Fehler:
bei "Stirb langsam" z.Bsp. übernimmt die Abfrage der Datenbank die Schauspieler
Alan Rickman, Bonnie Bedelia, Reginald VelJohnson, Alexander Godunov, Paul Gleason, De'voreaux White, William Atherton, Hart Bochner, James Shigeta, Robert Davi, Grand L. Bush, Clarence Gilyard Jr., Bruno Doyon, Andreas Wisniewski, Joey Plewa, Lorenzo Caccialanza, Gérard Bonn, Dennis Hayden, Al Leong, Gary Roberts, Hans Buhringer, Wilhelm von Homburg, Bill Marcus, Rick Ducommun, Matt Landers, Carmine Zozzora, Dustyn Taylor, George Christy, Anthony Peck, Cheryl Baker, Richard Parker, David Ursin, Mary Ellen Trainor, Diana James, Shelley Pogoda, Selma Archerd, Scot Bennett, Rebecca Broussard, Kate Finlayson, Shanna Higgins, Kym Malin, Taylor Fry, Noah Land, Betty Carvalho, Kip Waldo, Mark Goldstein, Tracy Reiner, Rick Cicetti, Fred Lerner, Bill Margolin, Bob Jennings, Bruce P. Schultz, David Katz, Robert Lesser, Stella Hall, Terri Lynn Doss, Jon E. Greene, P. Randall Bowers, Michele Laybourn, Rick Bross, Charlie Picerni
Bruce Willis fehlt.

bei "Die Mumie kehrt zurück"
Brendan Fraser, John Hannah, Arnold Vosloo, Oded Fehr, Freddie Boath, Patricia Velasquez, Alun Armstrong, Shaun Parkes, Bruce Byron, Joe Dixon, Tom Fisher, Aharon Ipalé, Quill Roberts, Donna Air, Trevor Lovell, Stephen Sommers, Rocky Taylor
Rachel Weisz fehlt an zweiter Stelle?
Zuletzt geändert von Hubisoft am Fr 9. Mär 2007, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: eMail der Benutzer wird nicht genehmigt

Beitrag von der-domi »

zum OFDB-Fehler:
das liegt daran, dass einige Schauspieler unter der [mehr]-Ansicht fettgeschrieben sind und der Künstlername dabei steht. Das erkennt der regExp nicht.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Beitrag von Hubisoft »

OK, dann weiß ich, auf was ich in Zukunft achten muss, um alle Schauspieler in die DB zu bekommen.

Domi, vielen vielen Dank für die Schnelle und kompetente Hilfe. Immer wieder eine Freude, dir ne Frage stellen zu dürfen^^

Bis zur nächsten ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast