Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Kommentar

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Kommentar

Beitrag von Hubisoft »

Hallo, hab mir nun endlich das neue Design Update instlliert, bin eigentlich begeistert, ABER... hab schon wieder einen Klitzekleinen Punkt gefunden, der dass Gesamtbild stört.

Und zwar, steht bei den Filmen im Bereich Kommentar "falls vorhanden". Das hätte ich gerne rausgelöscht und anstelle gleich meinen eigenen Kommentar zum jeweiligen Film stehen.

Dank euch.
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Kommentar

Beitrag von Butzemann »

Hubisoft hat geschrieben:Hallo, hab mir nun endlich das neue Design Update instlliert, bin eigentlich begeistert, ABER... hab schon wieder einen Klitzekleinen Punkt gefunden, der dass Gesamtbild stört.

Und zwar, steht bei den Filmen im Bereich Kommentar "falls vorhanden". Das hätte ich gerne rausgelöscht und anstelle gleich meinen eigenen Kommentar zum jeweiligen Film stehen.

Dank euch.
also, den kommentar müsstest du ja erstmal schreiben. Das "falls vorhanden" habe ich deswegen drin, weil ich es bisher nicht geschafft habe die Kommentarfunktion nur dann einzublenden, wenn auch wirklich ein kommentar geschrieben worden ist -deshalb "falls vorhanden".

Du kannst, wenn du möchtest das "falls vorhanden" löschen:

1. gehe in die Datei: Menu280_FilmAnzeigen.php
2. gehe zur zeile 269
3. hier kannst du die veränderung(en) vornehmen
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Beitrag von Hubisoft »

Super, hat geklappt, danke...

kann somit eigentlich geschlossen werden.
Butzemann
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Butzemann »

Hubisoft hat geschrieben:Super, hat geklappt, danke...

kann somit eigentlich geschlossen werden.
Trotzdem bleibt das Feld Kommentar noch stehen. Es wäre ja besser, wenn kein Kommentar geschrieben worden ist, nichts unter Bemerkung steht.

Das meinte ich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast