Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Fehler beim Benutzer anlegen!!!!

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
cyprian
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:11

Fehler beim Benutzer anlegen!!!!

Beitrag von cyprian »

Zuerst kommt das hier:

INSERT INTO filme_USERS (UserName, UserRechte, Email, PWD, Birthday, FilmPrivileg, FormatPrivileg, GenrePrivileg, CollectPrivileg, getEmail, checkChangePWD, hasAccess, anzLogin) VALUES ( "patrick", 300, 'user14@gmx.de', PASSWORD('53d07c6d09f1a3142d0620ed67abce6aa54116eb'), '1983-08-12', 1, 1, 1, 1, 1, 'd00fab55a44a9b5b3db3baeaa4d599623357d333', 1, 0 )

Field 'lastLogin' doesn't have a default value


und wenn ich dann auf ändern gehe, dann kommt folgendes:


Warning: array_key_exists() [ function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in C:\Programme\xampp\htdocs\dvd\includes\Menu899_addUser.php on line 150

Warning: array_key_exists() [ function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in C:\Programme\xampp\htdocs\dvd\includes\Menu899_addUser.php on line 162

Warning: array_key_exists() [ function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in C:\Programme\xampp\htdocs\dvd\includes\Menu899_addUser.php on line 167

und dann noch das:

Die Mail wurde nicht versendet. Der Grund dafür ist: Mailer Error: Language string failed to load: recipients_failed Evtl. hilft es, die Mail mit PHP zu verschicken.


Vorher hat alles geklappt, muss dazu sagen, das ich die neue überarbeitete version von butzemann verwende.
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Re: Fehler beim Benutzer anlegen!!!!

Beitrag von Hubisoft »

cyprian hat geschrieben:Vorher hat alles geklappt, muss dazu sagen, das ich die neue überarbeitete version von butzemann verwende.
Heeeee, auch haben will :o

Butzemann, hau in die Tasten ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast