Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Installationsproblem

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Antworten
Vincent
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jan 2007, 19:45

Installationsproblem

Beitrag von Vincent »

Hallo Dominik,
bei mir funktioniert was nicht!! Die tabellen werden nicht in die DB geschrieben. Habe nicht genug in der birne von dem zeug als das mir die warnung was sagt.


phpMyAdmin: 2.6.0-pl3
MySQL: 4.1.10a
An beidem kann ich nix ändern!!

Und hier die nachricht die ich bekomme nachdem ich den install-knopf drücke:
Warning: file(./docs/database_modell_contactmamager.sql) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /web/kontaktdatenbank/install.php on line 45

Query was empty

... done!

If there are no erors, delete install.php
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Installationsproblem

Beitrag von der-domi »

Mmmh, ich kann im Moment nicht mehr fragen, als: Hast du auch den Ordner docs kopiert? Dort ist das Datenbank-Skript enthalten.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Vincent
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jan 2007, 19:45

Ich depp

Beitrag von Vincent »

:roll: Den ordner habe ich vergessen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast