Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Downloadlink auf den angemeldeten User generieren

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
cyprian
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 14:11

Downloadlink auf den angemeldeten User generieren

Beitrag von cyprian »

Hallo,

ich habe 15 User in meiner Filmverwaltung und möchte eine Art Downloadlink für den angemeldeten User generieren, soll heißen, dass man sich vorher eine sample datei des films anschauen kann bzw.runterladen (10 MB), bevor man sich den Film ausleihen will. Wie müßte ich sowas umsetzen??
jemand eine idee??

ein beispiel:

User1:Passwort1 meldet sich an und möchte sich Terminator3 ausleihen

ein Link wird generiert: ftp://User1:Passwort1@name.dyndns.org:1 ... nator3.mpg

der hintergrund ist dieser, dass ich z.Z. nur einen ftp user angelegt hab und nicht weiß, wer sich diesen film ausleihen will.


cyprian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast