Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

2 Vorschläge

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

2 Vorschläge

Beitrag von Raziel »

Hallo!

Habe da noch 2 Vorschläge, die vielleicht recht sinnvoll für die filmverwaltung sein könnten:

1.) Kommende Filme: Eine Liste mit Filmen, deren anschaffung in nächster Zeit geplant ist, quasi eine art Wunschliste

2.) Eine funktion für den User, das er Filme vormerken kann, die er gerne leihen würde. Wäre z.B. hilfreich wenn ein Film schon verliehen ist oder der User schon ein paar Filme geliehen hat und diesen dann erst Später leihen möchte. Könnte man dann als unterpunkt von alle Filme machen :)

Dann habe ich mir nochwas gebastelt für die Export funktion ... eine Liste die man sich einfach ausdrucken lassen kann. Falls du interesse dran hast, diese zu verwenden kannste dich einfach bei mir melden. Habe diese im moment noch über eine zweite config datei laufen. müsste dann nur noch in die filmverwaltung integriert werden.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: 2 Vorschläge

Beitrag von der-domi »

Raziel hat geschrieben:Kommende Filme: Eine Liste mit Filmen, deren anschaffung in nächster Zeit geplant ist, quasi eine art Wunschliste
Gute Idee. Da schaue ich, was sich machen lässt.

Das vormerken von Filmen, also auch eine Art Wunschliste wurde hier schonmal erwähnt. Auch eine nette Funktion.

Ja gerne, lass mir doch die Exportfunktion mal zukommen. Ich werde sie hochladen und verlinken, wenn das okay ist?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Raziel »

Hab sie dir per pm geschickt !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast