Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Filmliste

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
sKippah
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:02

Filmliste

Beitrag von sKippah »

Hi.. Lässt sich bei dem Menuepunkt "Alle Filme" die Formatauswahl hinzufügen (Titel Jahr FSK FilmID + Formatauswahl (DVD,DivX,SVCD etc. je nachdem was man beim Film eingegeben hat)) ???
sKippah
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:02

Beitrag von sKippah »

Wieso kann man eigentlich nicht seine Beiträge bearbeiten ????
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Filmliste

Beitrag von der-domi »

sKippah hat geschrieben:Lässt sich bei dem Menuepunkt "Alle Filme" die Formatauswahl hinzufügen
Nein, dafür kannst du ja ein entsprechendes Format auswählen.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
sKippah
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:02

Beitrag von sKippah »

Also Hilfreich wäre.... Ja, aber dazu musst du.... Irgendwie hab ich das gefühl das dir deine Filmdatenbank komplett am allerwertesten vorbei geht... sehr hilfreich....Gut das das nicht die eizige Datenbank am Softwarehimmel ist. Zumindest stimmt da der Support. Bitte meinen Account löschen. UND... mir kommts auch so vor als hättest Du ne Kontroll-Neurose. 1. kann man seine Beiträge nicht bearbeiten und 2 wieso verfolgst du die Links ???? uNglaublich..... Kann ich mir gleich Spyware auf meinme Rechner installen. also Runter den kram und was anderes Installen.. Ist eh nix mehr los hier
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Du hast sie ja nicht alle...!?!

Genau, ich werde ab sofort nur noch für dich programmieren.

_________________
Dieser Beitrag wurde editiert
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Hubisoft
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:49

Beitrag von Hubisoft »

UNGLAUBLICH!

Domi, lass dich blos nicht von solchen Bemerkungen abschrecken,
deine Datenbank ist TOP, hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden, und ich hab wirklich lange gesucht...

Offline Datenbanken gibbed wie Sand am Mehr, aber Online wird es echt schwer was vernüftiges an Land zu ziehen....

@sKippah

Machs gut...


EDIT: Huch... ich kann meinen Beitrag ja editieren, hab ich Admin Rechte...;)
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Hubisoft hat geschrieben:UNGLAUBLICH!
Aber hallo!

Gut, dass es Suchmaschinen gibt. "sKippah" ist ein häufiger Name im Internet. Der nervt immer die Leute und verlangt sofort Hilfe. Und wenn er die dann bekommen hat, interessiert es ihn einen Scheiß (das Skript). Mich läßt das so kalt, wie meine Füße.
Hubisoft hat geschrieben:ich kann meinen Beitrag ja editieren, hab ich Admin Rechte...
Wenn man mich normal darauf hinweist, kümmere ich mich auch darum.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast