Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

weitereintwicklung...?

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Antworten
atallen

weitereintwicklung...?

Beitrag von atallen »

Hallo!
Wird das Script Kontakteverwaltung noch weiterentwickelt...
Gruß
Andreas Tallen
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: weitereintwicklung...?

Beitrag von der-domi »

Höchstwahrscheinlich nicht mehr, da ich derzeit meine Kontakte mit Horde verwalte, welches mir doch sehr viel mehr Möglichkeiten bietet. Dies könnte ich niemals leisten.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
ulli
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 11:46

Re: weitereintwicklung...?

Beitrag von ulli »

Aber zumindest eine Anpassung an die derzeitige PHP-Version wäre sehr wünschenswert, um die laufenden Anwendungen wieder fit zu machen. Da funktionert nämlich z.B. der Exoprt nicht mehr wegen PHP-Fehlern.
Was sagt der Entwickler dazui?
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: weitereintwicklung...?

Beitrag von der-domi »

Ich bin gerne bereit durch externe Hilfe eine aktualisierte Version zu veröffentlichen. Derzeit sehe ich keine Zeit/Lust/Geduld mich ein paar Stunden hinzusetzen, um alles zu kontrollieren. Tut mir Leid!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste