Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Ein paar Probleme mit der Filmverwaltung

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
compoundbow83
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02

Ein paar Probleme mit der Filmverwaltung

Beitrag von compoundbow83 »

Hallo,
ich hab ein paar Probleme mit der Filmverwaltung:

1. beim Import von OFDB importiert er nicht den Inhalt (Beschreibung) des Filmes. Kann man das wieder korrigieren, wenn ja wie?
2. Film suchen geht bei beiden Datenbanken nicht wirklich. Kann man hier etwas daran ändern?
3. Import über IMDB funktioniert überhaupt nicht mehr. Kann man hier auch etwas daran ändern?
4. Beim Exporieren in eine Datei (egal welche von den drei) kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/services/tmp:/etc.defaults:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes) in /volume1/web/filmdatenbank/includes/Menu293_sentExport.php on line 48 Warning: fopen(): Filename cannot be empty in /volume1/web/filmdatenbank/includes/Menu293_sentExport.php on line 52
und noch Fehler beim Erstellen einer temporäreren Datei! Evtl. hilft ein anderer Exportname (siehe Settings).
Ändern des Exportnamen hat leider keinen Erfolg gebracht.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Manuel
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Probleme mit der Filmverwaltung

Beitrag von der-domi »

Hallo,

zu 1. bis 3.
Der IMDB- und OFDB-Import funktioniert nicht mehr mehr. Ja, man kann etwas tun. Gefundene Lösungen werde ich gerne versuchen in einem Release zu veröffentlichen.

4.
Bitte den temporären-Pfad ändern. Das geht doch irgendwo in den Einstellungen, oder?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
compoundbow83
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02

Re: Ein paar Probleme mit der Filmverwaltung

Beitrag von compoundbow83 »

Hallo Domi,
erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Also der Import über OFDB (ID Importieren) funktioniert schon noch, aber halt das Feld Inhalt und Laufzeit wird nicht mit importiert.

Vielen dank das mit dem Export funktoioniert jetzt :-)

Manuel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast