Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

2013-01-27: Wieder Online

Neuigkeiten und allgemeine Informationen zu dieser Seite
Antworten
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

2013-01-27: Wieder Online

Beitrag von der-domi »

Hallo zusammen,

es tut mir sehr leid, dass das Forum so lange nicht ereichbar war. Ich habe große Probleme mit Spam. Es haben sich an einem Tag bis zu 200 Spammer als User registriert. Das war dann doch zu viel :(

Nun habe ich einige Maßnahmen ergriffen, um das zu verhindern. Ich hoffe, dass ich so besser weg komme...


Vielen Dank für Euer Verständnis!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: 2013-01-27: Wieder Online

Beitrag von Lifestyle »

schön, dass wieder alles funzt ;-)
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: 2013-01-27: Wieder Online

Beitrag von der-domi »

Hallo,

es gibt eine kleine Erweiterung für die SPAM-Schutzmaßnahmen:
Jeder Benutzer der innerhalb von 24 Stunden keinen Beitrag schreibt wird automatisch gesperrt.

Dadurch halte ich mir so einigermaßen das Board sauber. Ich hoffe, dass es niemand anderes erwischt.

Dafür ist es nun aber auch Gästen erlaubt Nachrichten in den Skript-Foren zu schreiben. Ich denke mal, dass das ein fairer Deal ist.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste