Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Anzeige und Export der Telefonnummer

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Antworten
ziczac
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:00

Anzeige und Export der Telefonnummer

Beitrag von ziczac »

Hallo
Ich möchte den KontakteV Version: 2012-01-22 nutzen.
Leider werden Doppelnullen (00) immer als (+) angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Nullen als Zahlen anzuzeigen und auch zu exportieren?


Vielen dank

ziczac
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Anzeige und Export der Telefonnummer

Beitrag von der-domi »

Hi,

leider habe ich damals systematisch eingebaut, dass immer 00 oder 0 durch die Ländervorwahl (+49) ersetzt wird. Du kannst mal versuchen, die Ländernummer aus der Config-Datei löschen. Mal schauen was dann passiert. Ansonsten musst du im Code hacken.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast