Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Prob mit Menu598_FilmEinfuegen.php

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
sKippah
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:02

Prob mit Menu598_FilmEinfuegen.php

Beitrag von sKippah »

Hi. Ich hab mal wieder das Script installiert weil ichs doch ganz gerne nutzen würde. nun hab ich eben den ofdb hack installiert und in der Menu598_sentFilmEinfuegen.php den ID geändert wie im Link angegeben. Allerdings hab ich hier ne Fehlermeldung mit der ich so garnix anfangen kann

Bild

Klicken zum Vergrössern

Danke sKippah
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Prob mit Menu598_FilmEinfuegen.php

Beitrag von der-domi »

Ignorieren! Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Notiz. Der PHP-Server hat ein hohes Error-Handling eingestellt.

In der integrierten Verison wird es das nicht geben...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
sKippah
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:02

Beitrag von sKippah »

OK danke Dir. Funktioniert ja auch. dachte nur das sei was besonderes oder ich hab wieder mal was verbockt ;)

krieg ich das mim autologin ( mein Dauerthema ;)) nicht auch so hin wie in deiner Demoversion das der name und PW da schon stehen?
und gibts ausser PDF noch ne NUR TXT datei zum printen ? weil PDF ist ja schon detalliert. ich wollte ne "Nur Titel" datei sonst hat man schnell mal 100 Seiten zusammen

Gruss sKip
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Du schreibst drei verschiedene Themen in einen Beitrag. Das findet kein Mensch! Schreib die anderen zwei doch dahin, wohin sie gehören! Danke!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
sKippah
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:02

Beitrag von sKippah »

???? was hab ich wohin geschrieben ????
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast