Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Anfrage

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Jackie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:00

Anfrage

Beitrag von Jackie »

Zunächst einmal Hallo :D , für private Zwecke habe ich die Filmverwaltung heute installiert und diese finde ich richtig prima, zumindest gab es bisher keine Fehlermeldungen und es funktioniert alles wie gewünscht. Allerdings war ich ursprünglich auf der Suche nach einer CDverwaltung...ich denke das wäre eine tolle Sache hier auch anzusetzen, da es momentan nur unausgereifte Scripts/Lösungen gibt. Sicherlich gibt es da absoluten Bedarf. Da mein php Wissen möglicherweise nicht ganz dazu ausreicht (vermutlich werde ich schon mal anfangen daran zu arbeiten, wenn Zeit da ist) bin ich mir unsicher ob es dann auch so funktioniert. Allerdings habe ich schon klare Vorstellungen davon z.B. EAN, Asin, freedb u.ä. sollten genauso wie bei OFDB oder IMDB eingelesen werden können und Titel dazu eingelesen werden können, diese sollten dann auch bearbeitbar sein eventuell auch farbig markiert werden können. Was haltet Ihr davon?
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Anfrage

Beitrag von der-domi »

Da heißt es: Selbst Hand anlegen :)
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast