Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

meine seite wird nicht mehr angezeigt

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
4ever01
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 20:16

meine seite wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von 4ever01 »

Hi Leute,
habe mir letzte woche dieses Script installiert und ein bisschen ausprobiert.
Bin sehr zufrieden und begeistert, dass es sowas kostenlos im netz gibt =)

Auch auf die gefahr hin, dass ich nun gesteinigt werde, aber ich habe es auf dem Freehoster Funpic gehostet und eigentlich keine fehler erhalten. Die Funktion war auch einwandfrei.

Habe inzwischen so ca 10 Filme eingefügt und auf Webspacetauglichkeit überprüft. Alles super.

Nun wollte ich heute Abend wieder reinschauen und musste feststellen, dass mir die seite nicht mehr angezeigt wird.
in der Datenbank und über FTP ist alles vohanden habe sogar die AllInOne_2_11_design neu hochgeladen und weiterhin wird mir nix angezeigt.

kennt einer von euch so ein problem?
wundere mich nur, dass ich einige tage das sript nutzen konnte un nun nicht mehr !?

letzte aktion die ich durchgeführt habe ist ein User hinzugefügt dem per PHP eine mail geschickt wurde.

mfg 4ever01


EDIT:
Ich habe vergessen, dass es sich hier um das Filmverwaltungs Script handelt =)

Und ich habe bemerkt, dass ich es ins falsche Forumthema gepostet habe :-S sorry
4ever01
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 20:16

Re: meine seite wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von 4ever01 »

Hmm.. der vollständigkeitshalber antworte ich nochmal =)

heute kam eine chaptchaabfrage und nun funktioniert die seite wieder !?

also hat sich erledigt war wohl von funpic eine sicherheitsmaßnahme :-S
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: meine seite wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Lifestyle »

hi,

sorry das ich dich hier übersehen habe, aber eigentlich gehört dein Beitrag in das Unterforum für die Filmverwaltung,.....

ABer es läuft ja wieder alles ;-)
Generell kann ich dir sagen, dass die DB wunderschön läuft, habe um die 1000 Filme hinterlegt und mittlerweile mehr als 300000 Einträge in der Datenbank und alles läuft noch bestens.
Spricht auf jeden Fall für ein gutes Grunddesign seitens domi.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste