Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

FilmDB und Proxy

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
zeljko
Beiträge: 16
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 12:22

FilmDB und Proxy

Beitrag von zeljko »

Hallo zusammen,

man kann ja die filmdb sehr schön mit XAMPP auf einenm USB Stick benutzten.
Allerdings habe ich das Problem das Filme nicht eingefügt werden können wenn der Internetzugang über einen Proxy erfolgt.

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit der FilmDB den Proxy "mit zu geben"
Oder hat jemand einen Ahnung wie man beim Apache warscheinlich den proxy_mod konfigurieren muss? Hm oder doch über PHP Class Snoopy ?

Vielleicht ist ja jemand hier der Ahnung hat.

Gruß
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: FilmDB und Proxy

Beitrag von Lifestyle »

eine direkte Hilfe kann ich dir nicht geben, aber wie es aussieht hilft dir folgender Link weiter
http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/mod_proxy.html
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste