Cover in Filmübersicht

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

eugster
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Okt 2009 08:59
Kontaktdaten:

Cover in Filmübersicht

Beitrag von eugster » Di 27. Okt 2009 09:02

Hallo

Erst mal - super Sache! Die FilmV ist genial!!!

Eine kleine Erweiterung fände ich jedoch noch super. Leider hab ich bis jetzt nicht herausgefunden, wo ich das einbauen müsste.

Und zwar möchte ich in der 'alle Filme'-Übersicht (oder generell bei den Listen, wenn das geht) vor die Filme jeweils das Cover anzeigen.

Hat mir einer einen Tip, wo ich da was basteln muss?

Vielen Dank & en Gruess, Marc

Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007 19:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Cover in Filmübersicht

Beitrag von Lifestyle » Di 03. Nov 2009 06:35

musst in der Datei Menu_FilmeAnzeigen.php das Sql Statement so ändern, dass die Covers mitselektiert werden.
Wenn du das gemacht hast musst du in der funcOutput.php das Bild in der Funktion printFilmTable mit aufnehmen.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste