Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Evtl. Design Nr. 3

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Evtl. Design Nr. 3

Beitrag von Lifestyle »

Hoi,

ich war auf der Suche nach einem freien Template für meine komplette Page. Da mir meine richtige Hp mittlerweile voll auf den Zeiger geht. Dabei bin ich auf folgendes Template gestoßen und überlege nun dies eventuell für die FilmDB auch anzupassen.

Nur habe ich im moment noch einige Fragezeichen betreffend der Informationen die ich unterbringen muss.

Den LogIn Bereich sowie die Hauptmenüpunkten möchte ich eigentlich so übernhemen. Die aktiven Eingrezungskriterien wollte ich oben in die orange Leiste setzen.

Nur wo sollen die ganzen großen Auswahllisten und die Unterpunkte hin ??

Wenn es gute Lösungen dafür gibt, wird dies mein nächste Projekt in der FilmDB nach einer Neuenwticklung meines Installers für meine Mods.
Dateianhänge
Test.jpg
Test.jpg (149.51 KiB) 9434 mal betrachtet
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Evtl. Design Nr. 3

Beitrag von der-domi »

Lohnt sich denn der Aufwand? Meiner Meinung nach nicht. Mich haut es nämlich jetzt nicht vom Hocker.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Evtl. Design Nr. 3

Beitrag von Lifestyle »

der-domi hat geschrieben:Lohnt sich denn der Aufwand? Meiner Meinung nach nicht. Mich haut es nämlich jetzt nicht vom Hocker.
Jut,...

;-)
War ja nur auf der Suche nach Meinungen ;-)
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast