Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

2008-04-25: ab in die Versenkung ...

Neuigkeiten und allgemeine Informationen zu dieser Seite
Antworten
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

2008-04-25: ab in die Versenkung ...

Beitrag von der-domi »

Hallo zusammen,

wie der/dem ein und anderen/anderem vielleicht schon aufgefallen ist, halte ich mich z.Z. sehr wenig hier im Forum auf. Das liegt daran, dass ich beruflich und privat zeitlich sehr beschäftigt bin. Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Deshalb muss ich leider mitteilen, dass ich mich nicht um weiteren Support kümmern kann. Es wird nur sehr sporadisch sein.

Ich gehe aber davon aus, dass sich das ändern wird und ich mit einem SW-Design für die neue Kontakteverwaltung wieder auftauchen kann.

Ich danke jedem von euch, der sich bisher am Support beteiligt hat und vielleicht auch noch weiterhin aktiv bleibt. Besonderen Dank an Butzemann und Lifestyle!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste