Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Was muss alles geändert werden für neue Variable in Settings

Was könnte man an der Filmverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Was muss alles geändert werden für neue Variable in Settings

Beitrag von Lifestyle »

Hi,

ich habe bereits die class.Settings php um meine Variable erweitert. jedoch nur im oberen Teil und in der function_reset.

Danach habe ich noch die nötigen Ändeurngen in der include/settings & include/sent_settings gemacht.

Wenn ich mir dein Settings Array ausgeben lasse, dann habe ich im tempSettings meine Variable mit FALSE eingetragen.
Darunter erscheinen alle Variable ja noch einmal und dort steht für meine Variable kein Wert mehr.

Die DB hab ich dahingehend auch schon angepasst. (neuer eintrag in settings tabelle)

Was muss ich denn noch ändern. Find das einfach nicht.
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Was muss alles geändert werden für neue Variable in Settings

Beitrag von Lifestyle »

hat sich erledigt ;-)
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste