Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

cover link importieren mit firefox

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
kri
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:09

cover link importieren mit firefox

Beitrag von kri »

Hi !

ich verwende den ofdb link um Infos vom Film zu übernehmen !

das funkt wunderbar !!!

jedoch falls ich auf ein cover klicke sollte er es ja automatisch in den unteren Cover url übernehmen tut er aber nicht !

Was mir aufgefallen ist mit IE 6 funkts blöderweise ... (da stimmt die ganze Seitenformatierung wieder nicht -> alle weit ausernander) und da ich sowieso kein Fan von IE bin verwende ich den Firefox 1.5.0.6 und da haut das mit Coverclick leider nicht nicht !

Wäre eine große Erleichterung wenns auf einmal klicken funktionieren würde !!!

lg kri
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: cover link importieren mit firefox

Beitrag von der-domi »

Momentan ist die Filmdatenbank-Anbindung nur eine Erweiterung eines Benutzers (siehe Forum), der sich die Arbeit gemacht hat, dies zu programmieren. Es ist noch kein fester Bestandteil der Filmverwaltung. Dies kann ich hoffentlich bald integrieren und mehrere Funktionen hinzufügen. Das Problem kenne ich. Dass es aber mit IE funktioniert, wußte ich gar nicht ;) Dann liegt wohl ein Problem mit JavaScript vor...

Bei meiner Integration werde ich auf JS verzichten. Layout-Probleme mit IE kenne ich auch, weiß aber nicht woher die rühren.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: cover link importieren mit firefox

Beitrag von der-domi »

Eines habe ich vergessen. Du kannst aber natürlich hingehen und die Grafikadresse des Bildes kopieren und manuel in das entsprechende Feld eintragen...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
kri
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:09

RE

Beitrag von kri »

Hi !

DANKE habe ich auch so gemacht

lg kri
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast