Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Filmdaten können nicht importiert werden

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
nizki
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 00:26
Kontaktdaten:

Filmdaten können nicht importiert werden

Beitrag von nizki »

Lieber Domi.
Vielen Dank für dein tolles Werkzeug! :D
Habe mich mit guten Vorsätzen ans Aufräumen des Büros gemacht und möchte meine Filme anfangen systematisch zu verwalten.
Mit der Installation hat alles toll geklappt. Nun stosse ich aber auf den folgenden Fehler, wenn ich Filme bei omdb oder imdb suchen möchte:
Warning: fopen() [ function.fopen]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/httpd/vhosts/brightbrains.ch/httpdocs/filme/includes/functions.php on line 1057

Warning: fopen(http://german.imdb.com/find?q=King+Kong%2A;s=tt) [ function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/httpd/vhosts/brightbrains.ch/httpdocs/filme/includes/functions.php on line 1057
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank und nächtliche Grüsse
nizki
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Filmdaten können nicht importiert werden

Beitrag von der-domi »

Hallo,

benutzte bitte die Suche. Irgendwo steht, dass dein Webhoster die Funktion nicht unterstützt.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Re: Filmdaten können nicht importiert werden

Beitrag von Lifestyle »

einfach ne ANfrage stellen ob er das freischaltet, machen die meisten eigentlich,....
oder nen anderen Hoster suchen,....
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
nizki
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Filmdaten können nicht importiert werden

Beitrag von nizki »

Vielen Dank für die prompte Hilfe. Nicht verzagen ...
Das Motto muss ich mir merken. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles bestens!
Einen schwungvollen Wochenstart!
nizki
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast