Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

administrator Password ändern

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

administrator Password ändern

Beitrag von xadox »

Ich habe ein Problem beim ändern meines Admininstrator Passwords. Ich bekomme immer folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

UPDATE DB_USERS SET Email = 'email@xyz.de', getEmail = 'email@xyz.de', getEmail=0, PWD = PASSWORD("test123") WHERE UserID = 1

Falscher integer-Wert: 'email@xyz.de' für Feld 'getEmail' in Zeile 1 
Zur Info: Email und Password sind nicht die die ich verwendet habe!

Das Password direkt in der DB zu ändern sollte ja auch nicht funktionieren da diese dort doch verschlüsselt gespeichert sind?
Gruß XadoX
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: administrator Password ändern

Beitrag von der-domi »

Der Fehler ist mit aktuellem Update behoben.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Beitrag von xadox »

Update.... was wie wo :)

Hmm ich muss aber nun anscheinend erst noch auf das DesignMod und ReservierungsMod warten.
Gruß XadoX
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifestyle »

xadox hat geschrieben:Update.... was wie wo :)

Hmm ich muss aber nun anscheinend erst noch auf das DesignMod und ReservierungsMod warten.
soweit ich das erkenne ist der Mod für die normale Version nicht von den Änderungen betroffen.
Da heißt es also update von domi machen, dann die mod dateien rüberkopieren.

Für die Designversion sind da scheinbar schon Änderungen nötig. Zumindest in dem Package das ich habe. Hab die Änderungen mal gemacht und auf meiner Seite hochgeladen.

@domi
der tipp mit dem beyond compare war genial,...
danke,...
MFG
L!f3

Bugs melden unter: http://bugs.lifeshammer.de (Auch Wünsche)
Anmeldung zum Bugtracker: http://bugs.lifeshammer.de/signup_page.php
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Beitrag von xadox »

Man man man... das ist mal wieder der ultra Express-Service.
  • 1. der-domi Update drüber gejagt.
    2. index.php ausgeführt
    3. Lifestyle design-update drüber
    4. Fertig
Hat alles bestens funktioniert. :P
Gruß XadoX
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast