Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Ändern des Passworts für MySQL

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Ändern des Passworts für MySQL

Beitrag von xadox »

Ist es im nachhinein noch möglich das Kennwort für den SQL-Zugriff in der Filmverwaltung anzupassen.

Würde gerne nach nun ausreichender Testphase das Passwort für meine MySQL Datenbank ändern.
Gruß XadoX
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Ändern des Passworts für MySQL

Beitrag von der-domi »

Du alleine bestimmst das MySQL-Passwort in settings/admin.php. So, wie du es auch anfänglich vorgegeben hast...

=> Ja, ist möglich!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
xadox
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 19:08

Beitrag von xadox »

Ich war mir nur nicht mehr sicher ob es irgendwo anders vom Setup eingetragen wurde.
Gruß XadoX
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast