Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

mehrere Filme auf einem Silberling

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
typotype
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jul 2007, 02:23

mehrere Filme auf einem Silberling

Beitrag von typotype »

Hallo Domi,

erstmal ein dickes Lob für deine FDB. Ein richtig nettes Teil!

Aber nun meine Frage:
Auf eine DVD -5 passen ja nunmal 4,5 GByte an Daten - sprich unter Umständen nicht nur ein Film (entsprechend kurz oder in entsprechend reduzierter Qualität).

Bislang sah ich keine Möglichkeit mittels der FDB mehrere Filme pro Scheibe unterzubringen. Habe ich da was übersehen?

So long

Typo
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: mehrere Filme auf einem Silberling

Beitrag von der-domi »

Lese mal bissel im Handbuch! Und dann probiere mal aus. Das ist der einfachste Weg.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
Lifestyle
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 20:24
Wohnort: Helpsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifestyle »

ich würds mal mit der Discverwaltung probieren,......

Genau dein Problem gehört zu netteren Features dieses Skriptes.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast