Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Anleitung für Tripod?

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
karl80
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2007, 11:38

Anleitung für Tripod?

Beitrag von karl80 »

hi!

also auf ohost/funpic kann man dieses script leider nicht hosten, aber auf tripod bekomm ich immer wieder fehler und fehler und er findet keine filme usw. :(

Kann nicht bitte jemand eine genau anleitung für tripod posten wie wo welche daten und einstellungen usw.

warum tripod weil tripod nicht wie andere morgen pleite geht ;)

THX!!!
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Tripod?

Beitrag von der-domi »

Tach,
karl80 hat geschrieben:also auf ohost/funpic kann man dieses script leider nicht hosten...
Das verstehe ich nicht ganz. Bekommst du hier auch Fehlermeldungen?
karl80 hat geschrieben:Kann nicht bitte jemand eine genau anleitung für tripod posten wie wo welche daten und einstellungen usw.
Warum schreibst du nicht mal, wo die Fehler sind. Vielleicht kann man gemeinsam auf den Grund gehen.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
karl80
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2007, 11:38

Beitrag von karl80 »

weil er auf ohost keine film suche macht :(
lässt sich dort im php nicht aktivieren :(

und bei tripod kommt bei mir links wo das menü ist ganz oben:



SELECT COUNT(*) AS Anz FROM filme_FILME fi WHERE 1=1 AND fi.FilmID NOT IN ( SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID = 1 )

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID =



und wenn ich einen film zufügen möchte passiert nix :(:(
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Dann hast du noch nicht ins Handbuch geschaut. Dort steht eine Anleitung, welche diesen Fehler sicherlich beheben wird!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
karl80
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2007, 11:38

Beitrag von karl80 »

danke sehr hilfreiche antwort :roll: :roll:
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Du hast doch nach einer Anleitung gefragt. Im Handbuch steht nun mal eine allgemein gültige Anleitung, welche auch für Tripod gilt. Hast du dir das denn mal angeschaut?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
karl80
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2007, 11:38

Beitrag von karl80 »

ja na klar hab halt die admin.php dort die daten von der mysql eingegeben dann hocvhgeladen dann installiert , install ordner gelöscht und mich registriert, was vergessen?
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Ich vermute, dass du die Datenbank falsch konfiguriert hast. Schau dir mal die Variable "MySQLVer" an!
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
karl80
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2007, 11:38

Beitrag von karl80 »

ich hab sie garnicht konfiguriert oder so :(

bin in der sache leider noob :(
hab die datenbank halt erstellt bei tripod und die daten dann in die admin.php eingefügt mehr net
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast