Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Problem mit den Ungesehenen Filmen

Hilfe bei Installation oder einem Update der Filmverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern

Moderator: Lifestyle

Antworten
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

Problem mit den Ungesehenen Filmen

Beitrag von Raziel »

Hallo!

Zum einem muss ich mal sagen, das deine Filmverwaltung wirklich gut ist !!

Mir ist aufgefallen, das bei mir der Link für ungesehene Filme nicht angezeigt wird. Wenn ich den link dafür manuell eingebe erhalte ich statt der gewünschten liste nur eine Fehlermeldung:

SELECT COUNT(*) AS ANZ FROM filme_FILME fi WHERE 1=1 AND 1=1 AND fi.FilmID NOT IN ( SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID = 1 )

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT FILME_FilmID FROM filme_FILME_USERS WHERE USERS_UserID =

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web7/html/moviebase/classes/class.db.php on line 127

Kannst du mir sagen wo der fehler liegt ? :)
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Problem mit den Ungesehenen Filmen

Beitrag von der-domi »

Hallo,

du hast MySQL kleiner Version 4.1, oder? Das unterstützt keine Subqueries, wie es hier verwendet wird. Deshalb ist dieser Menpunkt deaktiviert.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Raziel »

danke für die schnelle hilfe !!
Raziel
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 04:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Raziel »

mal das alte thema wieder aufgreifen ;)

gibts ne möglichkeit das so zu bauen, das es auch mit älteren mysql versionen geht ? wäre doch ne überlegung wert eine zweite version dafür zu machen, da anscheinend recht viele ne kleinere mysql version haben

mfg
Raziel
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Hallo,

eine parallele, zweite Version wird es sicherlich nie geben. Eine Umsetzung ist sicherlich irgendwie möglich. Dahin gehend werde ich wahrscheinlich mal in die Filmverwaltung "next generation" viel Arbeit investieren.

Wieso denkst du, dass viele noch Version < 4.1 installiert haben?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast