title und emailbenachrichtigung

Hilfe bei Installation oder einem Update der Kontakteverwaltung. Behebung von aufgetretenen Fehlern.
cubase
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05. Mai 2007 15:19
Kontaktdaten:

title und emailbenachrichtigung

Beitrag von cubase »

hi

super programm hast du!

aber ein paar fragen habe ich noch
und zwar ich möchte auf allen seiten den titel ändern. wo geht das?

und eine frage zur emailbenachrichtigung bei geburtstag. wie geht das?
wo kann ich das einstellen und gibt es die möglichkeit 3 tage vor einem geburtstag per email informiert zu werden?


danke


cubase

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Re: title und emailbenachrichtigung

Beitrag von der-domi »

Hallo,

README.txt verweist dich auf class.settings.php für solche Einstellungen. Die enthaltenen Kommentare sollten selbsterklärend sein.
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

cubase
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05. Mai 2007 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von cubase »

braucht man für die datei /tools/cronjob_advanced.php auch schon cronjobs ? wenn ich nämlich die datei aufrufe kommt diese meldung:


Language string failed to load: recipients_failednoreply@domain.de

was mache ich falsch?
?

danke

cubase
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05. Mai 2007 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von cubase »

hab jetzt die port nummer geändert, jetzt kommt diese meldung:


Language string failed to load: from_failedinfo@domain.de



?


danke

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Die Erinnerung sollte funktionieren, wenn du das Skript aufrufst (ist kein Unterschied ob der Browser oder der Cronjob das Skript aufruft).

Probiere es mal mit gültigen Empfänger- und Senderadressen. Auch Authentifizierung variieren und ausprobieren.
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

cubase
Beiträge: 4
Registriert: Sa 05. Mai 2007 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von cubase »

ich finde den fehler nicht.

welche dateien (auflistung) muss ich bearbeiten, damit ich eine email bekomme wenn einer geburtstag hat.!


danke

Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

der-domi hat geschrieben:README.txt verweist dich auf class.settings.php für solche Einstellungen. Die enthaltenen Kommentare sollten selbsterklärend sein.
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast