Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Kommerzielle Zwecke?

Fragen, Hinweise und Tipps zur Seite und Forum

Moderator: Lifestyle

Antworten
stingrays
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 12:35

Kommerzielle Zwecke?

Beitrag von stingrays »

Hi,
in den Bedingungen steht ja "Das PHP-Skript darf frei für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden."
Was kostet es dieses Script auf einer kommerziellen Seite einzusetzen?

Danke für die Anttwort.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kommerzielle Zwecke?

Beitrag von der-domi »

Hallo!

Ich gehe mal davon aus, dass du die Kontakteverwaltung meinst. Ich erwarte eine "Spende" in entsprechender Höhe.

Desweiteren hätte ich gerne gewußt, wie das Skript genau eingesetzt wird.
Zuletzt geändert von der-domi am Mo 30. Jul 2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
stingrays
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 12:35

Beitrag von stingrays »

Ja ich meinte die Kontakteverwaltung. :) Ich habe mich jetzt nicht für deine Software entschieden, sondern ich habe es doch per Excel in die Webseite integriert, sollte sich daran aber noch was ändern, werde ich wegen der Spende noch mal auf dich zu kommen.

MfG
stingrays
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Viel Erfolg mit Excel :shock:
:wink:
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
deepred
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 11:41

Re: Kommerzielle Zwecke?

Beitrag von deepred »

Hallo,

ich habe Deine Kontaktverwaltung schon seit einiger Zeit privat im Einsatz. Jetzt hat mich ein Kunde angesprochen, ob ich ihm eine Kontaktverwaltung empfehlen kann, mit der er seine Kunden IM INTERNET darstellen kann.
Ich würde gern Dein Programm als Grundlage nehmen und um einige Features erweitern, so dass er mit einem authentifizierten User die Adressdaten editieren kann und der User im Internet nur lesend darauf Zugriff hat. Die Darstellung soll natürlich an das Design der Webseite angepasst werden und ich würde auch gern dein CopyRight entfernen.
Würdest Du mir die Kommerzielle Nutzung erlauben, und wenn ja, was hast Du für Preisvorstellungen?


Viele Grüße

Marc
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Kommerzielle Zwecke?

Beitrag von der-domi »

Hallo,

tut mir leid für die lange Antwortzeit. Es ist Urlaubszeit...

Du kannst du Kontakteverwaltung jetzt schon mit unterschiedlichen Rechten benutzen. Dafür benötigst du zwei Installationen, welche beide auf die gleiche Datenbank zugreifen.
Falls du dennoch das entsprechend erstellen wirst, gehe ich davon aus, dass du das angepasste Skript hier bei Fertigstellung bereitstellst.

Das Entfernen der Fußzeile akzeptiere ich nicht.

Desweiteren ist für eine kommerzielle Benutzung eine Spende angemessen.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast