Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

eMail-Abfrage Downloadscript und Kontaktformular

Fragen, Hinweise und Tipps zur Seite und Forum

Moderator: Lifestyle

Antworten
goebelmeier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 16:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

eMail-Abfrage Downloadscript und Kontaktformular

Beitrag von goebelmeier »

Hallo Dominik,

ich habe heute nach langem Suchen dein Filmverwaltungsscript gefunden und bin... BEGEISTERT. Alles was ich in der Demo gesehen habe ist wunderbar und das Designupdate ebenfalls. Leider meint dein Downloadscript, dass meine eMail-Adresse eine falsche ist. :-/

* Dies ist wahrscheinlich eine ungültige Emailadresse.

timo@goebelmeier.de ist aber definitiv eine funktionierende eMail-Adresse, was machen wir denn da mal? ;)

Gruß Timo
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: eMail-Abfrage Downloadscript und Kontaktformular

Beitrag von der-domi »

Sorry, wenn du Probleme damit hast.

Entweder du wartest, bis ich da einiges umgebaut habe oder du nimmst die Datei, welche ich dir gleich per Mail schicke ;)
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
goebelmeier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 16:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von goebelmeier »

ODER ich nehme einfach meine Studi-eMail-Adresse, wie bereits geschehen *gg* Aber danke für deine Mühen. Das Projekt sieht ja schon so spannend aus, dass ich fast drüber nachdenke, dir mal etwas unter die Arme zu greifen ;)
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Moin, wie du vielleicht im Newsbeitrag gelesen hast, bin ich dabei, einiges um zu stellen. Es kommt ein komplett neues Design her. Deshalb weiß ich im Moment nicht, wo ich am Besten Hilfe gebrauchen kann. Sobald das Design da ist, gibt es natürlich sehr viel Arbeit ;)
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
goebelmeier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 16:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von goebelmeier »

;) Ja das habe ich gelesen und gerade deshalb bin ich ja so begeistert. Ich habe schon mehrere OpenSource-Webprojekte unterstützt und bin auf der Suche nach Herausforderungen. Im Moment bin ich gerade dabei, viel mit PHP5, dessen OOP-Fähigkeiten und ganz besonders PDO und mysqli, zu basteln. Also bei Interesse hast du ja meine Kontaktinformationen, sei es per ICQ oder MSN ;) Da könnte man auch schon mal im Vorfeld ein bisschen strukturiert planen.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Ja, das dauert aber trotzdem noch ein bissel.

Oben meinte ich natürlich, dass ein komplett neues "Software-Design" her muß.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
goebelmeier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 16:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von goebelmeier »

Exakt das meinte ich ja mit strukturiert planen ;) Anforderungen festlegen und in eine mehr oder minder vollständige Klassendefinition übertragen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast