Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Downloads

Fragen, Hinweise und Tipps zur Seite und Forum

Moderator: Lifestyle

Antworten
HAL 9000

Downloads

Beitrag von HAL 9000 »

Hi,

ich wollte mir eben die Filmverwaltung anschauen, kann sie aber leider nicht runterladen. Ich habe das Downloadformular ausgefüllt (inkl. gültiger Emailadresse), bekam danach allerdings nur eine komplett weiße Seite zu sehen. Eine Mail habe ich nicht erhalten. Für mich sieht es so aus, als würde das Downloadskript beim verarbeiten der Formulardaten sterben.
Wäre cool wenn sich das beheben ließe... Die Filmverwaltung sieht nach ziemlich genau dem aus was ich suche.
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Downloads

Beitrag von der-domi »

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die Domain diese Woche auf einen anderen Server umgezogen. Dabei ist wohl noch etwas übersehen worden. Ich werde aber leider erst wieder nächste Woche Zeit für Reparaturen haben. Sorry!
Übrigens: Die Demos sollten eigentlich auch noch nicht funktionieren...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Downloads

Beitrag von der-domi »

Moin,

der Download konnte schneller repariert werden als erwartet. Die Demo-Seiten kommen nächste Woche dran...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste