2006-05-28: Zeitplan für weitere Arbeiten an den Skripten

Neuigkeiten und allgemeine Informationen zu dieser Seite
Antworten
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 668
Registriert: Di 04. Apr 2006 18:22
Kontaktdaten:

2006-05-28: Zeitplan für weitere Arbeiten an den Skripten

Beitrag von der-domi » So 28. Mai 2006 09:58

Hallo zusammen,

es freut mich, dass meine Seite, mein Skript (noch in der Einzahl!) und auch das Forum immer mehr in Anspruch genommen wird.

Nur durch Feedback kann ich Dinge verbessern. Sich etwas neues ausdenken zu lassen ist gar nicht so einfach.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur sehr unregelmäßig mich um Updates kümmern kann. Zur Zeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit. Diese bedeutet mir doch schon etwas, welche man nicht vernachlässigen sollte. Dann ist es auch wichtig zu schauen, was nach dem Studium geschieht. Last but not least gibt es auch noch eine ganz besondere Person, mit der ich gerne viel Zeit verbringe...

Wie geht es weiter? Großes Interesse habe ich an einer neuen Version der Kontakteverwaltung. Wahrscheinlich werde ich hier als erstes anfangen. Genau: Anfangen! Ich kam noch nicht dazu. Dazu werde ich vorerst mich um die Funktionen kümmern. Wenn diese in Takt und bedienbar sind, werde ich die erste Version veröffentlichen. Am Anfang wird es wohl kein Layout geben. Das kommt bei späteren Updates, da es auch nicht notwendig ist...
Danach geht es weiter mit neuen Updates der Filmverwaltung.
Die Multimediaverwaltung kommt zum Schluß. Ich hätte gerne noch mehr Informationen, wie man diese Verwaltung am besten Multi-Admin-fähig bekommt!

Deshalb werde und kann ich keine Zeitangaben für Fertigstellung von Skripten und Updates machen!

Weiterhin viel Spass!
Nicht verzagen, Domi fragen; kein Support per PN

Viele Grüße
Dominik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast