Seite 1 von 1

weitereintwicklung...?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 01:00
von atallen
Hallo!
Wird das Script Kontakteverwaltung noch weiterentwickelt...
Gruß
Andreas Tallen

Re: weitereintwicklung...?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:44
von der-domi
Höchstwahrscheinlich nicht mehr, da ich derzeit meine Kontakte mit Horde verwalte, welches mir doch sehr viel mehr Möglichkeiten bietet. Dies könnte ich niemals leisten.

Re: weitereintwicklung...?

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 11:45
von ulli
Aber zumindest eine Anpassung an die derzeitige PHP-Version wäre sehr wünschenswert, um die laufenden Anwendungen wieder fit zu machen. Da funktionert nämlich z.B. der Exoprt nicht mehr wegen PHP-Fehlern.
Was sagt der Entwickler dazui?

Re: weitereintwicklung...?

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 23:27
von der-domi
Ich bin gerne bereit durch externe Hilfe eine aktualisierte Version zu veröffentlichen. Derzeit sehe ich keine Zeit/Lust/Geduld mich ein paar Stunden hinzusetzen, um alles zu kontrollieren. Tut mir Leid!