Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Neuentwicklung Adressmanager

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Antworten
TobiasHeuken
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 13:32

Neuentwicklung Adressmanager

Beitrag von TobiasHeuken »

Hallo zusammen

da Dominik leider recht wenig Zeit für den Support bzw. die Neu-/Weiterentwicklung hat - wie man hier im Forum lesen kann, habe ich ein eigenes Adressverwaltungs-Script geschrieben.

Dir Dominik - recht herzlichen Dank für Dein Script - es hat mich dazu inspiriert und das Kontakt-Script hat einige Monate im Familien- bzw. Freundeskreis sehr gute Dienste getan. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Deine Arbeit.

Ich sag's mal so ... ich bin kein PHP-Profi - aber mein neues Script ist recht brauchbar und funktioniert recht gut - auch wenn es ständig optimiert und verbessert werden kann (ist ja immer so).

Bei Interesse eine kurze eMail an: mail@heuken.com

Ggf. könnte man in Zukunft beide Scripte zusammenlegen und eine ordentliche Kontaktverwaltung auf die Beine stellen - würde mich freuen.

Ich werde aber weiterhin mehr oder weniger regelmäßig hier ins Forum nach News schauen ;)

Gruß aus Essen

Tobias
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste