Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Birthday Menu

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Antworten
GnaT--OnLine
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 00:43
Kontaktdaten:

Birthday Menu

Beitrag von GnaT--OnLine »

Hi Domi,

ich habe mal ne frage und zwar du hast in deiner Kontakt demo auf der linken seite

* next Birthday
o Test3 (0 days)

* past Birthday
o Nori (6 days)

stehen und wollte fragen wo man das einstellen kann weil es bei mir nicht angezeigt wird.

Info: Habe die Version: 2007-03-13


und noch was wenn ich auf alle Kontakte Anzeigen gehe dann kann ich nicht nach Vorname, Nachname Ordnern.

mfg
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Birthday Menu

Beitrag von der-domi »

Hallo!
GnaT--OnLine hat geschrieben:... stehen und wollte fragen wo man das einstellen kann weil es bei mir nicht angezeigt wird.
Solche und andere Einstellungen werden in class.settings.php getan.
GnaT--OnLine hat geschrieben:und noch was wenn ich auf alle Kontakte Anzeigen gehe dann kann ich nicht nach Vorname, Nachname Ordnern.
Hast du Änderungen in class.settings-table.php getan, welche inkompatibel sind? Wie sortiert wird, weißt du?
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
GnaT--OnLine
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 00:43
Kontaktdaten:

Beitrag von GnaT--OnLine »

OK punkt 2 habe ich geschafft aber das mit dem Punkt 1 finde ich net kannst du mir bitte die zeile sagen wo das ist.

fände ich nett


mfg
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von der-domi »

Siehe bei "dialog box in the script (print next/last dates)"
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
GnaT--OnLine
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 00:43
Kontaktdaten:

Beitrag von GnaT--OnLine »

ach ich bin ja ... sorry ja habe es jetzt endeckt :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast