Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Russisch

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Antworten
grinder
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 08:13

Russisch

Beitrag von grinder »

Hallo Domi,

dein Contact Manager ist echt klasse. Leider habe ich jetzt ein Problem und hoffe, du kannst mir helfen.
Ich möchte einige russische Kontakte eintragen. Habe die Daten in einem Word Dokument. Dort sind einige kyrillische Buchstaben drin. Wie schaffe ich es, diese in der Kontaktverwaltung anzeigen zu lassen? Es werden solche Ersetzungen angezeigt:
А
(Beispiel)

Kannst du mir helfen?

Gruß,
Grinder

Edit: Das Beispiel wird hier im Bord umgewandelt. Im Contact Manager wird
& # 1 0 4 0 ;
angezeigt (Ohne Leerzeichen).
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Russisch

Beitrag von der-domi »

Da wird es wahrscheinlich Probleme mit Charset von HTML?/MySQL geben. Ich kann dir jetzt aber nicht auf die Schnelle sagen, was richtig ist.
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste