Diese Board wurde aus Spamschutz-Gründen auf minimale Funktionen beschränkt.
Nutze für neue Anfragen/Bug-Reports bitte meine Gitlab-Instanz.

Link zu Google Maps und meine Stadt

Was könnte man an der Kontakteverwaltung verbessern? Fragen und Anregungen von Entwickler an Entwickler.
Antworten
toschi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 14:05
Kontaktdaten:

Link zu Google Maps und meine Stadt

Beitrag von toschi »

Hallo,

ich habe folgendes getan:
1. In der Datei class.settings_table.php habe ich beim Eintrag "city1" als Link http://www.meinestadt.de/VALUE \"target=\"_blank\" eingetragen das klappt echt super und kann ich empfehlen (wer es braucht)
2. In der gleichen Datei habe ich beim Eintrag "zipcode1" als Link http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=VALUE \"target=\"_blank\" eingetragen. Auch gut -> aber, auf einer Seite mit einer Landkarte macht es Sinn, mind. die Strasse mit anzugeben.

Hat jemand eine Idee, wie ich Felder "zipcode1" und "street1a" in einem Link zusammen bekomme.

Danke im voraus
Benutzeravatar
der-domi
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: Di 4. Apr 2006, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Link zu Google Maps und meine Stadt

Beitrag von der-domi »

toschi hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie ich Felder "zipcode1" und "street1a" in einem Link zusammen bekomme.
Hallo, das wollte ich schon immer gemacht haben, kam aber nicht dazu. Da müssen einige Änderungen gemacht werden, die nicht ganz trivial sind. Wird kommen...
Nicht verzagen, Domi fragen

Viele Grüße
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast